Aalen sportiv: Das neue Programm ist da – jetzt anmelden!

Kommen Sie in Form!
Auf dem Bild ist das Cover der Semesterbroschüre Aalen Sportiv Frühjahr/Sommer 2024 zu sehen.
(© Stadt Aalen)

Für die Gesundheit und Fitness im folgenden Frühjahr/Sommer, bieten die Aalener Sportvereine im Rahmen des neuen Semesterprogramms über 100 Kurse an; für alle, die Spaß und Freude an ungezwungener sportlicher Betätigung suchen, ist garantiert das Richtige dabei.

Das Semesterprogramm steht als Download auf dieser Seite zur Verfügung.  

Sollten Sie Fragen zum Semesterprogramm haben, wenden Sie sich bitte an das Amt für Bildung, Schule und Sport der Stadt Aalen (Tel.: 07361 52-1145 oder per Mail: sportamt@aalen.de).

Bewegen Sie sich ganz zwanglos und ohne Erfolgsdruck in einer netten Gemeinschaft, die Freude an der sportlichen Betätigung hat.

Bitte beachten Sie Änderungen des Angebots:

POWER UP – BODY & MIND

Mit mentaler + körperlicher Fitness in den Frühling! Ich bin Dein Coach!

Du bist unzufrieden, Vorsätze verpuffen, fühlst Dich gestresst, im Hamsterrad gefangen, die Fitness, Deine Figur, Beziehungen…., Du meinst da geht noch was?
Was, wenn Du mit einem bestimmten „Way of life“ Dein Energielevel, Dein Durchhaltevermögen Ziele zu erreichen, Deine Fitness, ja Deine gesamte Lebensqualität und Lebensfreude pushen könntest?

Komme in ein „Mindshift“, d.h. eine Veränderung, die sich auf Dich, aber auch Dein Umfeld auswirkt.
Durch einfache Coachingtipps und Tools, angelehnt an die sog. „Positive Psychologie“  kommst Du motiviert in eine mentale + körperliche Fitness und erreichst, gerade in der Fastenzeit, vielleicht hoch gesteckte Ziele.

Glück und Power sollen Dein Programm sein – ich  helfe Dir, wie Du ins Handeln kommst!

Wann und Wo? Mittwoch, 8 Mal, ab 14.02.2024 bis 03.04.2024, 18 – 19.15 Uhr in den Räumlichkeiten der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach in Aalen, Bohnensträssle 20, Kosten: 120,00 Euro.

Es wird eine Sprachaufzeichnung geben, die ich Dir zur Verfügung stelle, so dass Du nie den Faden verlierst, solltest Du einmal keine Zeit haben und ein nachträgliches Einsteigen ist problemlos möglich. Zudem warten wöchentliche Challanges auf Dich neben vielen Tipps rund um Sport, Ernährung und zur mentaler Fitness, so dass Du Dich die gesamten acht Wochen begleitet fühlen darfst.
Lass` Dich überraschen  - neben dem belebenden Input wartet zusätzlich eine kostenlose Stunde  herrliches Indoorcycling auf Dich, andiamo, auf geht´s,  rock` Dein Leben und  handele getreu dem Motto: Tu`s einfach, denn Du bist größer als Du denkst! 

Anmeldung über andiamo.lifemind.coaching@gmail.com oder 0162 6877956

Referentin: Andrea Koller

Zugehörige Einrichtung

Sport
Rathaus
Marktplatz 30
73430 Aalen
Tel.: 07361 52-1145 oder 1195
Fax: 07361 52-1911
E-Mail: sportamt@aalen.de