Neues Kursangebot der städt. Jugendeinrichtungen vorgestellt

Auf dem Bild ist OB Brütting mit einigen Mitarbeitern vom Stadtjugendreferat zu sehen.
OB Brütting informierte sich beim Besuch im Haus der Jugend über das aktuelle Kursangebot (© Stadt Aalen)

Die Jugendeinrichtungen der Stadt Aalen haben wieder ein tolles Programm für  Frühjahr/Sommer 2022 zusammengestellt. Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen einfach mal reinzuschnuppern und Spaß und Freude am gemeinsamen Erleben zu haben, was lange so nicht möglich war! 

Für jedes Alter und Interesse gibt es ein passendes Angebot: Fischertechnik, Glasperlenkurs oder Osterbasteln, dazu gibt es verschiedene Outdoor und Sportaktivitäten. Auch der beliebte Jungen- und Mädchentag steht wieder auf dem Programm! Mit Unterstützung der Stiftung Kinderland wurde das Projekt >Blauwagen< in Zusammenarbeit mit Auszubildenden von verschiedenen Aalener Firmen ermöglicht, welches im Sommer auf verschiedenen Spielplätzen unterwegs sein wird.

Das neue Programmheft wird an alle Aalener Grundschüler sowie die fünften und sechsten Klassen im Stadtgebiet verteilt. Online ist es auf der Homepage der Stadt Aalen unter Suchbegriff: „Angebote für Kinder und Jugendliche“ zu finden. Die Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten ist nur online unter: www.unser-ferienprogramm.de/aalen möglich. Für Rückfragen steht das Stadtjugendreferat Aalen unter Telefon 07361 52497-0 gerne zur Verfügung.

© Stadt Aalen, 15.03.2022