Beschlüsse der Gemeinderatssitzung vom 25. Oktober 2017

Die entsprechenden Vorlagen finden Sie unter der angegebenen Nummer unter www.aalen.de/Ratsinformationssystem

  1. Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse gem. § 35 Abs. 1 GemO
     
  2. Bestellung des Vorsitzenden und der Stellvertreter des Vorsitzenden des Gutachterausschusses für die Amtsperiode 2017-2021 gemäß §2 Abs. 1 Gutachterausschussverordnung
    Der Gemeinderat fasste bei einer Gegenstimme folgenden Beschluss:
    Der Gemeinderat bestellt durch Wahl als Vorsitzenden des Gutachterausschusses für Amtsperiode 2017-2021 Herrn Stefan Overmann gemäß §2 Abs. 1 Gutachterausschussverordnung. Der Gemeinderat bestellt durch Wahl als stellvertretende Vorsitzende für die Amtsperiode 2017-2021 Frau Ursula Barth, Herrn Michael Fleischer und Herrn Michael Glück gemäß §2 Abs. 1 Gutachterausschussverordnung.
     
  3. Einführung in den Haushaltsplan 2018
    HH-Plan Entwurf
     
  4. Erläuterungen zum Investitionsprogramm
     
  5. Wesentliche Änderungen im Ergebnishaushalt ausgewählter kostenrechnender Einrichtungen einschl. Ortschaften.
© Stadt Aalen, 25.10.2017

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