Country-Chaps-Club, Country- und Westernfreunde Aalen

Porträt
Hallo, wär das nicht was für Dich?

Bei Country- und Westernmusic sich mit Freunden treffen, gemeinsam Live-Veranstaltungen besuchen, Feste veranstalten, Ausflüge und Besichtigungen machen, eben zusammen etwas unternehmen. Ganz gleich was, wichtig ist, die ganze Familie ist dabei und es soll Spaß machen!

Wir sind ein Club, in dem alle Mitglieder etwas für Countrymusic übrig haben. Das verbindet uns. Aber vor allem sind es die netten Leute und der freundschaftliche Umgang miteinander, die uns seit über 10 Jahren aneinander binden.

Als Ergänzung zum "normalen" Clubleben hat sich eine Gruppe herausgebildet, die vor allem auf Zeltlagern die amerikanische Geschichte im Zeitraum von 1776, 1860-65 oder 1880 so authentisch wie möglich darstellt. Wir wohnen in historischen Weißzelten, kochen unser Essen über dem Feuer und tragen die Klamotten von damals. Wir besuchen auch überregionale Großveranstaltungen mit einigen 100 Teilnehmern. Außerdem gibt es bei uns einen Nachbau eines Wells Fargo Transportwagens. Bei Interesse besuch doch mal unsere Homepage, oder schau bei uns vorbei.

Unser Club hatte die erste Linedancegruppe im Ostalbkreis. Bei Countryevents sind wir mit dabei und Du findest uns auf der Tanzfläche, allerdings finden keine Übungsstunden mehr statt.

In festlicher Kleidung und mit entsprechender Etikette aus der Zeit um 1860 besuchen wir immer noch gerne historische Bälle im Stile von "Vom Winde verweht", die von befreundeten Vereinen ausgerichtet werden.

Hast Du jetzt Lust auf Country? Du bist herzlich willkommen !

Anschrift

Ulrichstraße 1
73479 Ellwangen

Zur Zeit keine Veranstaltungen an diesem Ort.

Ansprechpartner/in

Veranstaltungen