Beschlüsse der Sitzung des Gemeinderats der Stadt Aalen am Donnerstag, 20. Januar 2022

1 Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

2 Fortschreibung des Haushaltsplanentwurfs 2022 hier: Änderungsliste

Der Gemeinderat entscheidet über die Fortschreibung des Haushaltsplanentwurfs 2022.

3 Haushaltsplanentwurf 2022: Beratung der Anträge der Fraktionen und Zählgemeinschaften einschließlich Stellungnahmen der Verwaltung

Siehe Vorlage 2121/056-1

Über die in der Anlage einzeln aufgeführten Anträge der Fraktionen und Zählgemeinschaften bzw. über die Stellungnahmen der Verwaltung hierzu wird beraten und entschieden.

4 Vergabe der Lieferung und Montage von 197 mobilen Raumluftfiltergeräten für verschiedene Schulen der Stadt Aalen

Der Gemeinderat stimmte bei einer Enthaltung dem Beschlussantrag des Vergabevorschlags vom 20. Januar 2022 zu.

Variante 1
Sofern ein Vergabevorschlag nach rechtssicherer Angebotsprüfung und Wertung am 20.01.2022 vorgelegt werden kann:
1.     Die Lieferung und Montage von 197 mobilen Raumluftfiltergeräten einschließlich Wartung wird an den nach abgeschlossener Angebotsprüfung vorgeschlagenen wirtschaftlichsten Bieter vergeben.

Variante 2
Sofern kein Vergabevorschlag am 20.01.2022 vorgelegt werden kann:
2.    Der Gemeinderat ermächtigt den Ausschuss für Umwelt, Stadtentwicklung und Technik die Lieferung und Montage von 197 mobilen Raumluftfiltergeräten einschließlich Wartung unabhängig von der in der Hauptsatzung der Stadt Aalen festgelegten Wertgrenze an den nach abgeschlossener Angebotsprüfung vorgeschlagenen wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.

5 Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse gem. § 35 Abs. 1 GemO