29. Aalener Jazzfest

Es gibt trotz Pandemie Musik!

Durch Inkrafttreten der neuen Landesverordnung am 2. November 2020 kann das 29aalenerjazzfest in der geplanten Form leider nicht stattfinden.

Marialy Pacheco und Max Mutzke im Duo (© MoritzKünstler_lowres_20)

Am Samstag, 7. November 2020, präsentieren die Organisatoren des Jazzfests einen Livestream aus dem Kulturbahnhof Aalen.

Ab 19.30 Uhr spielen Marialy Pacheco und Max Mutzke im Duo. Das Konzert können Sie live im Stream hier anschauen!

Ab ca. 21 Uhr stehen Peter Fessler und Alfonso Garrido sowie ab ca. 22.30 Uhr Cosmo Klein auf der Bühne, um via Livestream zu musizieren.

Weitere Infos werden im Laufe der Woche auf der Homepage www.aalener-jazzfest.de sowie auf den Sozialen Medien und in der Presse bekannt gegeben.

„Wir bitten alle mitzuhelfen, das Live Event auf breiter Front bekannt zu machen, damit die Menschen nach der ersten Woche tristem Lockdown, sich am Samstagabend auf drei tolle Konzerte zuhause freuen können - natürlich mit nicht mehr als zehn Leuten aus zwei Haushalten“, sagt Organisator Ingo Hug.

Das Festival könne zwar in geplanter Form nicht stattfinden. „Aber wir sind noch da und möchten ein Zeichen setzen!“, sagt Hug.

 

© Stadt Aalen, 05.11.2020