Antrittsbesuch Amtsgerichtsdirektor Martin Reuff

Seit 1. Januar hat Martin Reuff als neuer Direktor des Amtsgerichts Aalen die Nachfolge von Michael Lang angetreten.

Oberbürgermeister Thilo Rentschler (r.) begrüßt den neuen Direktor des Amtsgerichts Aalen Martin Reuff (l.) (© Stadt Aalen)

OB Thilo Rentschler empfing den Juristen zum Antrittsbesuch im Aalener Rathaus und beglückwünschte ihn zum neuen Posten. Reuff ist in Sindelfingen geboren und lebt in Ellwangen, wo er bis zu seinem Wechsel nach Aalen Vorsitzender Richter am Landgericht war. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Reuff übernimmt die Verantwortung für 48 Beschäftigte beim Amtsgericht Aalen und ist zuständig für den Amtsgerichtsbezirk Aalen, Oberkochen, Essingen, Abtsgmünd und Hüttlingen.

Mit einer kleinen Feier am 13. März im kleinen Sitzungssaal des Rathauses wird Reuff offiziell in sein Amt eingesetzt. Gleichzeitig wird sein Vorgänger Michael Lang von Landgerichtspräsident Friedrich Unkel in den Ruhestand verabschiedet werden.
OB Rentschler wünschte Reuff für die neue Position alles Gute „mit möglichst wenigen und möglichst  friedlichen Streitfällen.“

© Stadt Aalen, 07.02.2017