Antrittsbesuch der neuen Ortsvorsteher von Dewangen und Hofen beim OB

OB Thilo Rentschler begrüßte Andrea Zeißler und Christian Wanner zum Meinungsaustausch.
OB Thilo Rentschler begrüßte Andrea Zeißler und Christian Wanner zum Meinungsaustausch. (© Stadt Aalen)

Die neue Ortsvorsteherin von Dewangen, Andrea Zeißler, und der neue Ortsvorsteher von Hofen, Christian Wanner, tauschten sich wenige Tage nach ihrer Wahl durch den Gemeinderat im Rathaus mit OB Thilo Rentschler aus. Neben organisatorischen Fragen wurden einige Themen benannt, die den neuen Mandatsträgern sowie OB Rentschler in den kommenden Monaten wichtig erscheinen. „In einem guten Miteinander zwischen Ortschafts- und Stadtverwaltung können die Themen lösungsorientiert abgearbeitet werden. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, sagte Rentschler. Sowohl Andrea Zeißler als auch Christian Wanner haben im Gemeinderat kein Mandat. Deshalb ist der direkte Kontakt zur Stadtverwaltung für beide Neuen im Amt besonders wichtig.

© Stadt Aalen, 02.08.2019