Ausstellung „10 Jahre Dr. Brumm“

Original-Illustrationen von Daniel Napp

Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen… Seine Fans und sein Verlag jedoch nicht !

Und so brachte der Thienemann-Verlag 2014  nicht nur einen Geburtstagsband heraus, sondern ermöglichte auch eine Wanderausstellung mit Originalillustrationen des renommierten und erfolgreichen Illustrators und Kinderbuchautors Daniel Napp.

Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt aus acht Geschichten des liebenswerten, tollpatschigen Bären und seinen Freunden dem Goldfisch Pottwal, dem Dachs und Bauer Hackenpiep.

Große und kleine Brumm-Fans kommen in den Genuss, einmal die Originalvorlagen der köstlich gezeichneten und liebevoll aquarellierten Geschichten zu sehen und die zahlreichen, für Napp typischen, Details zu entdecken.
Eine Ausstellung mit Schmunzelgarantie, zu sehen in der Stadtbibliothek Aalen von Montag, 2. bis Samstag 21. März 2015.

© Stadt Aalen, 09.03.2015