Begegnungsstätte Bürgerspital an den Reichsstädter Tagen 2019

Die Begegnungsstätte Bürgerspital öffnet in diesem Jahr schon am Samstag, 14. September ihre Pforten. Sie sind herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen bei „Caféhausmusik“. Das Café ist geöffnet jeweils von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Wir präsentieren uns im EG, Foyer, Konferenzraum (0.2) und Café unter dem Motto „Damals und Heute“. Ebenfalls am Samstagnachmittag findet um 14:30 Uhr im Café die Auftaktveranstaltung zur Beteiligung der Begegnungsstätte an der Aktion „Gern geschehen“ der Vesperkirche Wasseralfingen mit OB Rentschler und Corinna Pavel statt.

Am Sonntag, 15. September, um 13:30 Uhr im Café: Vorstellung der Spendenaktion des Fördervereines Netzwerk Bürgerspital e. V., durch den Vorstandsvorsitzenden Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann, für den Kauf eines Sofas für das Café. Anschließend stellt Marcela Bolsinger vom Amt für Soziale, Jugend und Familie die Aktion Wunsch.Engel@Aalen vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

© Stadt Aalen, 11.09.2019