Beidsaitig spielt am Samstag auf dem Rathausdach

Das Konzert vom Dach des Aalener Rathauses mit dem Gitarrenduo "Beidsaitig" wird von Mittwoch auf Samstag, 18. Juli 2020 verlegt. Die Verantwortlichen haben sich aufgrund der besseren Wetterprognose für die Verlegung entschieden.
Tobias Knecht und Andreas Franzmann interpretieren bekannte Melodien aus allen Genres neu. Filmmusik trifft auf Popsongs und spanische Klänge auf Mozart. Lassen Sie sich überraschen von der Klangvielfalt zweier Gitarren.

Beidsaitig: Zwei Gitarren auf dem Rathausdach
Beidsaitig: Zwei Gitarren auf dem Rathausdach (© privat)

Tobias Knecht lebt in Ellwangen .Er studierte Gitarre am Münchner Gitarren Institut und Jazzgitarre an der Hochschule für Künste in Bremen und im Nebenfach klassische Gitarre. Andreas Franzmann lebt in Aalen. Auch er studierte nach Abitur und Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt am Münchner Gitarren Institut. Mit seiner Band Acoustic Groove absolvierte er seit 2001 bis heute über 1.000 Auftritte im In- und Ausland. Heute ist er mit Beidsaitig und Acoustic Groove auf der Bühne zu sehen und betreibt ein eigenes Tonstudio in Aalen.

Das Konzert findet unter den derzeit gültigen Corona-Vorschriften statt. Die Abstandregelung von 1,5 m ist einzuhalten.

© Stadt Aalen, 07.07.2020