Beratungsangebot für Kreativschaffende

In Kooperation der MFG Baden-Württemberg bietet die Wirtschaftsförderung der Stadt Aalen am Donnerstag, 11. November, individuelle Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende aus Aalen und der Region an. Im Fokus stehen unternehmerische Fragen, auch wirtschaftsbezogene Fragen zur Corona Pandemie sind möglich.

Wie verändere ich mein Geschäftsmodell mit der Digitalisierung? Welche Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten habe ich? Wie finde ich Kunden? Fragen wie diese sind für Kreative relevant. Mit den Orientierungsberatungen unterstützt die MFG Baden-Württemberg Kreative bei unternehmerischen Fragen.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Aalen bietet die MFG am Donnerstag, 11. November 2021, einen Beratungstag für Kultur- und Kreativschaffende aus Aalen und der Region an. Die Beratungen finden im AAccelerator, Bletzingerstraße 15, 73430 Aalen statt. Da es sich um Einzeltermine handelt, sind eine Anmeldung und Terminvereinbarung vorab notwendig unter mfg.de/orientierungbw.

Info

Kontakt

Stadtverwaltung Aalen

Wirtschaftsförderung und Smart City

Tel. 07361 52-1130

E-Mail: WFoerderung@aalen.de

© Stadt Aalen, 03.11.2021