Besucherbergwerk Tiefer Stollen: Ende der Saison 2021

Die Saison 2021 im Besucherbergwerk Tiefer Stollen ist beendet und auch der Therapiebetrieb wurde zum 14. November für dieses Jahr eingestellt. Das Test-Center für Antigenschnelltests am Besucherbergwerk bleibt weiterhin geöffnet.

Sowohl die Saison 2021 im Besucherbergwerk Tiefer Stollen als auch der Atemwegstherapiebetrieb wurden in diesem Jahr von der Pandemie beeinträchtigt. Besuche und Therapien waren nur unter Auflagen möglich. Auch der Weihnachtsmarkt muss coronabedingt erneut abgesagt werden. 

Trotz Einschränkungen erfolgreiche Saison

Dennoch blickt das Team des Besucherbergwerks auf eine – trotz der außergewöhnlichen Situation und der damit verbundenen Einschränkungen – erfolgreiche Saison zurück und bedankt sich bei allen Besucher*innen für ihr Interesse an der Arbeit unter Tage sowie an den Atemwegstherapie-Angeboten.

Corona Test-Station bleibt geöffnet

Die Test-Station für Antigen-Schnelltest am Besucherbergwerk bleibt bis auf weiteres geöffnet.
In der Zeit von Dienstag bis einschließlich Sonntag von 9.30 bis 15.30 Uhr sind Testungen auf das Corona-Virus möglich. Montags bleibt die Test-Station geschlossen.

© Stadt Aalen, 17.11.2021