Blaues Krokodil im KUBAA

Die Jazzcombo „Das blaue Krokodil“ spielt im Kulturbahnhof zum Tanz auf

„Das blaue Krokodil“ ist eine Jazzcombo, die wahnsinnig gerne auch mal Tänzer*innen vor der Bühne hat. Dafür und für die "KUBAA tanzt“-Veranstaltung am Samstag, 15. Oktober um 21 Uhr wird ein spezielles Programm vorbereitet und die Tanzfläche im Foyer des Kulturbahnhofs frei geräumt. Lehrkräfte der Musikschule Aalen verstärken an diesem Abend das „blaue Krokodil“. Die Band bedient alle Standard,- Latein- und auch Ausdruckstänze und spricht Menschen an, die sich gerne mal wieder zur Musik bewegen möchten. Man darf aber auch einfach nur kommen, sitzen und lauschen. 
In diesem Sinne… Dance, Dance, Dance!
„Das blaue Krokodil“ sind Christian Bolz (Saxophon), Markus Braun (Kontrabass), Tobias Knecht (Gitarre) und Thomas Göhringer (Schlagzeug).
INFO:
Einlass ab 20.30 Uhr, Foyer Kulturbahnhof, Eintritt 15 Euro. Vorverkauf über www.reservix.de oder telefonisch unter 07361 52-2600.
 

© Stadt Aalen, 30.09.2022