Bürgermeister Ehrmann ehrt Preisträger der diesjährigen Flurputzete

Über Geldpreise konnten sich Vertreter der Uhland Realschule, Karl-Kessler-Schule und der Grundschule Waldhausen sowie der Drachenfliegerclub Aalen, die Motorradfreunde Unterrombach und der Postsportverein Aalen freuen. Gespannt sein dürfen die Kinder der Kindergärten Scheurenfeld Dewangen und St. Josef Unterkochen sowie des AWO Kinderhauses im Tännich, da sie der Zauberers Zabuki zu einer Vorstellung im Kindergarten besuchen wird.

Die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen Flurputzete mit Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann. (© Stadt Aalen)

Bürgermeister Ehrmann bedankte sich bei den Preisträgern stellvertredend für alle 3.300 Teilnehmern der diesjährigen Putzete in Aalen, die bei ihrem vorbildlichen Engagement mehr als 60 m³ wild abgelagerten Müll eingesammelt haben. In den Dank miteingeschlossen wurden der Landkreis und die GOA für ihr Sponsoring sowie die städt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauund Grünflächenbetriebes, die tatkräftig bei der Organisation und Einsammlung mitgeholfen haben.

© Stadt Aalen, 20.06.2016