Der Mittagstisch „Tischlein deck dich“ im Treffpunkt Rötenberg geht weiter

„Guten Appetit!“, Lachen und fröhliches Stimmengewirr empfing die Gäste immer dienstags und freitags, wenn der Tisch im Treffpunkt Rötenberg gedeckt wurde. Und es geht weiter! Ins Leben gerufen wurde der Mittagstisch „Tischlein deck“ durch das Projekt BIWAQ „Bunt. Charmant. Rötenberg“.

Die Laufzeit des Projektes endete zum 31. Dezember 2018. Da der Mittagstisch inzwischen gut angenommen wurde, wird es auch weiterhin das „Tischlein deck dich“ im Treffpunkt Rötenberg geben. Die Speisepläne werden in alt bewährter Form fortgeführt. Allerdings wird der Mittagstisch nun nicht mehr freitags angeboten, sondern dienstags und donnerstags von 12 bis 13 Uhr – außer in den Ferien. Anmeldung bis spätestens einen Tag davor ist erwünscht unter Telefon: 07361 973069-11 oder gerne auch per Mail: kirsten.helmecke@aalen.de. Auf Wunsch mailen wir Ihnen den Speiseplan auch gerne zu.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

© Stadt Aalen, 24.01.2019