Die „Aalener Urlaubstüte“

Urlaub Zuhause? Das kommt mir nicht in die Tüte! Oder doch? Wer für seinen Urlaub vor der eigenen Haustüre noch Anregungen sucht, der kommt am Besten in der Tourist-Info Aalen vorbei und holt sich seine persönliche
Urlaubstüte ab.

Aalener Urlaubstüte
Aalener Urlaubstüte (© Stadt Aalen)
Darin enthalten sind alle Informationen, wie man einen wunderbaren (Urlaubs-)Tag in Aalen gestalten kann. Es gibt sieben kurzweilige Vorschläge. Neben den wichtigsten Informationen zu den einzelnen Aktivitäten bekommt man auch eine dafür nützliche Überraschung „mit eingetütet“. Die Angebote sind nach Themen sortiert wie z. B. römisch unterwegs, den Spuren der Geschichte folgen, Erkundungstour durch die Aalener City, u.v.m.
 
Also am besten heute noch vorbei kommen und sich seine persönlich Urlaubstüte abholen und schon geht es los mit dem Urlaubsvergnügen!
Weitere Informationen zur Aalener Urlaubstüte gibt´s unter www.aalen.de/neustart
© Stadt Aalen, 20.07.2020