Die Woodwalkers kommen nach Aalen

Lesung mit Katja Brandis für alle Fans der Tierwandler-Serie in der Stadtbibliothek Aalen

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch wie seine Mitschüler von der Clearwater High ist er ein Gestaltwandler - halb Mensch, halb Tier. In der ersten Staffel der Woodwalker Reihe mussten der Pumajunge und seine Freunde, das Rothörnchen Holly und Brandon der Bison, viele Rätsel und Gefahren überstehen. In der neuen Staffel „Woodwalkers – die Rückkehr“ kann es Carag kaum erwarten ins geheime Gestaltwandler-Internat, der Clearwater- High zurückzukehren. Diesmal hat er seine Schwester Mia dabei, die bisher nur als wilder Puma in den Bergen gelebt hat. Wird sie sich wohlfühlen und mit den anderen Schülern klarkommen? Auch im zweiten Schuljahr kommen Tierfantasy-Fans voll auf ihre Kosten: Neue, spannende Gestaltwandler-Charaktere und mitreißende Abenteuer vor der spektakulären Kulisse Nordamerikas garantierten großen Lesespaß. Die Autorin Katja Brandis wird am Dienstag, 18. Oktober 2022 um 16 Uhr im Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal aus dem neusten Band der Woodwalker-Reihe „Vermächtnis der Wandler“ lesen.

Info

Für Kinder ab 8 Jahren.
Eintritt: 5 Euro, ermäßigt: 3 Euro (Spionkarte)
An einem Büchertisch können Titel der Autorin erworben werden. Fans dürfen nach der Lesung ihr Lieblingsbuch signieren lassen.

© Stadt Aalen, 12.10.2022