Ehepaar Wagner feiert Eiserne Hochzeit

Über Glückwünsche vom Bundespräsidenten, vom Ministerpräsidenten und vom Aalener Oberbürgermeister freuten sich Johanna und Walter Wagner aus Aalen anlässlich der Feier ihrer Eisernen Hochzeit am 1. Oktober 2020.

Aalens Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle gratuliert den Eheleuten Wagner zum 65. Hochzeitstag. (© Stadt Aalen)

Die Glückwünsche der Stadt Aalen verbunden mit einem Geschenkkorb überbrachte der Erste Bürgermeister Wolfang Steidle persönlich.

Bei einem ist sich der gebürtige Ellwanger Walter Wagner sicher, er habe „das schönste Aalener Mädchen ausgesucht und geheiratet“, damals vor 65 Jahren.

Ein Rezept für ein solch langes Eheleben haben die beiden auch. Es lautet: Zusammenhalt, Zufriedenheit und das Leben gemeinsam genießen.

© Stadt Aalen, 09.10.2020