Einweihungstermin für Markt- und Festplatz Unterrombach-Hofherrnweiler steht fest

Die Bürger der Stadtbezirke Unterrombach- Hofherrnweiler dürfen sich über die baldige Fertigstellung des neuen Fest- und Dorfplatzes an der Hofherrnstraße gegenüber dem Friedhof freuen. Die Firma EDEKA, die sich für den Ausbau des neuen Platzes verantwortlich zeichnet, hat der Stadt nun die voraussichtliche Fertigstellung bis Mitte März mitgeteilt. Ein Abnahmetermin ist für den 16. März vereinbart worden.

Der offizielle Einweihungstermin wurde auf Freitag, 15. April 2016, 9.30 Uhr festgelegt.

 

Damit EDEKA mit dem Neubau des Marktes unmittelbar nach Fertigstellung des Platzes beginnen kann, findet der Wochenmarkt bereits ab  Freitag, 18. März 2016 auf dem neuen Markt- und Festplatz statt.

© Stadt Aalen, 15.03.2016