Erfolgreicher Tag der offenen Tür der Musikschule

Am Samstag, 9. Mai 2015 fand in der Musikschule Aalen der jährliche Tag der offenen Tür statt.

Tag der offenen Tür in der Musikschule am 9.5.2015
Tag der offenen Tür in der Musikschule am 9.5.2015 (© Musikschule Aalen)

Die Musikschule gab einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit. Den ganzen Tag fanden kleine Konzerte, Schnupperstunden und Aktionen statt. Auf der Bühne wurden die Arbeitsergebnisse der Kooperationen mit den Schulen gezeigt. Insgesamt waren über 200 Kinder und Jugendliche zu hören. Das Haus der Musikschule war für den großen Andrang fast zu klein. Die Musikschule Aalen hat mit diesem Tag erneut ihre Stärke unter Beweis gestellt.

Ab sofort können sich alle Musikbegeisterten für die Kurse der Musikschule, für die Ausbildung der Jugendkapelle Aalen und dem Jungen Kammerorchester anmelden. Genauere Informationen sind bei der Musikschule Aalen unter der Telefonnummer 07341-5249610 zu erhalten

© Stadt Aalen, 13.05.2015