Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle gratuliert zum 101. Geburtstag

Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle und Ortsvorsteher Patriz Ilg überbrachten die Grüße der Stadt Aalen an Hedwig Feil anlässlich ihres 101. Geburtstags. Im Gepäck hatten sie einen Geschenkkorb sowie ein Gratulationsschreiben von Oberbürgermeister Thilo Rentschler.

Ortsvorsteher Patriz Ilg, Hedwig Feil und Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle.
Ortsvorsteher Patriz Ilg, Hedwig Feil und Erster
Bürgermeister Wolfgang Steidle.
(© Stadt Aalen)

Hedwig Feil wurde am 22. April 1916 in Aalen- Treppach geboren. Im Jahr 1940 heiratete sie ihren Mann Andreas. Heute lebt die rüstige Jubilarin, liebevoll umsorgt von Kindern, Enkeln und Urenkeln, in Aalen- Hofen. Erster Bürgermeister Steidle gratulierte der Jubilarin auch im Namen des Gemeinderats und wünschte ihr viele fröhliche Stunden im Kreise ihrer Liebsten.

© Stadt Aalen, 12.05.2017