Ferienprogramm im Urweltmuseum – Das Jurameer und seine Bewohner - noch Plätze frei

Im Ferienprogramm für das Urweltmuseum sind noch Plätze frei an folgenden Terminen:

  • Dienstag, 2. August, 14 bis 16.30 Uhr 
  • Mittwoch, 3. August, 14 bis 16.30 Uhr  

Ammoniten groß wie Wagenräder, Belemniten, die das Wort „mega“ schon im Namen tragen und auch große Räuber wie Fischsaurier und Plesosurier. Es war schon etwas los im tropischen Jurameer auf der heutigen Ostalb vor vielen Millionen Jahren. 
Heute bestaunen wir nur noch die Fossilien dieser erstaunlichen Tierwelt. 

Wir versuchen uns im Ferienprogramm dieser ausgestorbenen Welt zu nähern mit kurzen Führungen und vielerlei Aktionen im Aalener Urweltmuseum. 

Anmeldung erforderlich:
limesmuseum@aalen.de oder Tel. 07361 52-82870

Kosten: 5 Euro, für Kinder im Alter 6 bis 13 Jahre 

© Stadt Aalen, 01.08.2022