Graffiti-Kunst bewundern

Die Mobile Jugendarbeit hat im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Aalen erneut einen Graffiti-Workshop angeboten, um eine Wandfläche am Haus der Jugend mit Graffiti-Kunst zu verschönern.

Eine Wandfläche am Haus der Jugend wurde im Rahmen des Sommerfereinprogramms mit Graffiti-Kunst verschönert. (© Stadt Aalen)

Unter professioneller Anleitung von Mike, einem Graffit-Künstler aus Stuttgart, fand an drei Tagen in den Sommerferien der Graffiti-Workshop statt. Zwölf Kinder und Jugendliche aus Aalen und Umgebung konnten hierbei die Fertigkeiten des legalen „Sprühens“ kennerlernen, neue Erfahrungen sammeln und die eigenen Fähigkeiten erweitern. Dieses Angebot findet jährlich in den Sommerferien statt und erweitert das Angebotsspektrum des Sommerferienprogramms der Stadt Aalen um eine weitere spannende Aktivität für Kinder und Jugendliche.

Insgesamt war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, der mit einem tollen Ergebnis glänzen kann und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeisterte.

© Stadt Aalen, 06.09.2018