Heiligabendfeier in Wasseralfingen

Seit vielen Jahren ist es eine gute Tradition, dass Ortsvorsteherin Andrea Hatam die Bürgerinnen und Bürger von Wasseralfingen, die an Heiligabend nicht alleine sein möchten, zu einer Feier einlädt. Nach einer pandemiebedingten Pause kann die Heiligabendfeier am 24. Dezember, von 14.30 bis 16 Uhr im Bürgersaal des Bürgerhauses Wasseralfingen in diesem Jahr endlich wieder stattfinden.

Weihnachten, das ist das Fest der Freude. Viele Menschen erleben diese Tage in Harmonie und der Geborgenheit der Familie, doch es gibt auch Menschen, die an Weihnachten einsam und allein sind.

Ortsvorsteherin Andrea Hatam nimmt dies zum Anlass und lädt seit vielen Jahren zu einer Heiligabendfeier ein. „Alle, die an diesem Tag nicht allein sein wollen, sind an diesem Nachmittag bei uns herzlich willkommen“, so Ortsvorsteherin Hatam.

Die Heiligabendfeier findet statt am Samstag, 24. Dezember, von 14.30 Uhr bis 16 Uhr im Bürgersaal des Bürgerhauses Wasseralfingen.

Bei Kaffee und Kuchen sowie musikalischer Umrahmung sollen die Gäste gemütlich beisammensitzen, gemeinsam singen und eine Weihnachtsgeschichte hören. Als Vertreter der Kirchengemeinden wird in diesem Jahr Pfarrer Uwe Quast die Heiligabendfeier mitgestalten. Jede*r Teilnehmer*in erhält ein kleines Geschenk.

Anmeldung erwünscht unter Telefon 07361 9791 0
beim Bezirksamt Wasseralfingen.

© Stadt Aalen, 19.12.2022