Herzlichen Glückwunsch an alle Kulturgewinner!

Die Gewinner des Preisrätsels aus der zweiten Ausgabe der Kulturzeitschrift für die Region „Kultur A²“ wurden ausgelost. Nicht ganz einfach war es dieses Mal die Lösung zu finden. Gesucht wurde nach der sagenhaften Gestalt des Kocherreiters.

Zu gewinnen gab es je zwei Karten für einen Kleinkunstabend in der Schloss-Scheune Essingen, ein Konzert auf der Kapfenburg und  das vorweihnachtliche Varieté  in der Stadthalle Aalen. Zwei Karten für den Kabarettabend mit „Martin Zingsheim“ am 7. Oktober in der Schloss-Scheune Essingen gehen an Renate Bauer aus Wasseralfingen. Auf das Konzert „Klezmers Techter – Mayim“ auf Schloss Kapfenburg am 16. November darf sich Hans Hartmann aus Leinzell freuen und Irene Rentschler erhält die passende Einstimmung auf Weihnachten mit Karten für das facettenreiche Varieté „Cadeaux!“ am 17. Dezember in der Stadthalle Aalen.  Die nächste  Vorschau auf die kulturellen Highlights im ersten Halbjahr 2018 erscheint mit der  nächsten Ausgabe von Kultur A² im Dezember.

© Stadt Aalen, 04.08.2017