„Im Fluss“ mit Urban Priol

Mit seinem aktuellen Programm „Im Fluss“ tritt Urban Priol in der Stadthalle auf. Für den Abend gibt es nur noch wenige Tickets.

Auf dem Bild ist der Kabarettist Urban Priol zu sehen.
Urban Priol (© Michael Palm)

Das neue Programm von Urban Priol ist ähnlich einem Fluss - täglich quellfrisch, immer aktuell! Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre seiner Meinung nach eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Mit Freude stürzt sich Priol in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum. 

INFO:

Donnerstag, 22. Februar, 20 Uhr, Stadthalle Aalen
VVK: 35,10 Euro inkl. Gebühren und Garderobe.
Die Veranstaltung ist Teil der Reihe Kleinkunst-Treff. 
Mehr Informationen unter www.aalen-kultur.de.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Aalen, Telefon 07361/522359 oder unter www.reservix.de 

© Stadt Aalen, 02.02.2024