Inklusive Disco geht in die zweite Runde

Freitag, 8. Juli 2016, 18.30 Uhr, Haus der Jugend Aalen

Der Beirat von Menschen mit Behinderung lädt erneut zur Disco für Menschen mit und ohne Behinderung ein. Neben den beiden DJ´s Jürgen Sorg und Dominik Wagner wird auch die Rollstuhlgruppe des Körperbehindertenvereins Ostwürttemberg eine Darbietung präsentieren.

OB Rentschler freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Es ist schön, wenn Möglichkeiten zum gemeinsamen feiern und sich austauschen geschaffen werden. Schade, dass dies in unserer Gesellschaft noch immer keine Selbstverständlichkeit ist. Aber genau das soll der Aktionsplan Inklusion der Stadt Aalen verbessern. Außerdem arbeitet der Beirat von Menschen mit Behinderung seit Jahren sehr engagiert und mit Erfolg an diesem Thema. Ein herausragendes Projekt war stets das Miteinanderfeschdle“.

© Stadt Aalen, 04.07.2016