Interkultureller, Inklusiver Mädchentag im Haus der Jugend

Am Samstag, 12. Oktober 2019 ist es wieder soweit! Das Haus der Jugend öffnet seine Türen von 14 bis 18 Uhr für alle Mädchen ab acht Jahren.

Im ganzen Haus werden kostenfreie Aktionen angeboten. Vom herbstlichen Kränze binden mit den Profis vom Blumenhaus Ulrich, Experimentierwerkstatt Explorhino, Frisuren von den Profis von COSMO, Kinderschminken, Spiel- und Bastelangebote sowie ganz neu ein  Fitness-Spaß mit Profis von VITA Sports Aalen, es ist also für jedes Mädchen etwas dabei!
Für das leibliche Wohl sorgt eine Cocktail-Bar und „Mach‘s Mal“ bereitet mit den Mädchen leckere Snacks zu.

Durchgeführt werden die Aktionen von den Mitarbeiterinnen vom Haus der Jugend, WeststadtZentrum und des Jugendtreffs Wasseralfingen. 

© Stadt Aalen, 11.10.2019