Katrin Bauerfeind zu Besuch beim Oberbürgermeister

Einen Besuch in ihrer Heimatstadt Aalen nutzte die Autorin und Moderatorin Katrin Bauerfeind, um einen kurzen Abstecher im Amtszimmer des Oberbürgermeisters im Rathaus zu machen.

Katrin Bauerfeind (li.) übergab ihr Buch an Oberbürgermeister Thilo Rentschler. (© Stadt Aalen)

Im Gespräch mit Rentschler berichtete sie von ihrer aktuellen Tour quer durch Deutschland mit dem Live-Programm „Liebe: Die Tour zum Gefühl“. Das Buch zum Programm, den Bestseller „Alles kann, Liebe muss – Geschichten aus der Herzregion“  überreichte sie anschließend dem OB mit einer Widmung versehen. Rentschler freute sich sehr über das Geschenk, da er Fan der gebürtigen Aalenerin ist. Er habe bereits alle bisherigen Bücher der Bestsellerautorin gelesen.

Der OB nutzte die Gelegenheit und sprach eine herzliche Einladung für ein Gastspiel in Aalen aus. Katrin Bauerfeind sicherte zu, dass sie und ihr Team alles versuchen um spätestens im Herbst 2019 mit dem Erfolgsprogramm nach Aalen in die Stadthalle zu kommen. Vorher sei leider wegen der großen Nachfrage kein Termin möglich.

© Stadt Aalen, 20.07.2018