Kinderkino in der Stadtbibliothek Aalen:

Bibi & Tina – der Film

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen. In der  hübschen Sophia von Gelenberg haben die beiden eine starke Konkurrentin, die auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen hat. Als wäre das noch nicht genug, versucht ein dubioser Pferdezüchter Graf Falko das süße Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um Tinas Freundschaft, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird. 

Der Film, nach der gleichnamigen Hörspielserie, wird am Freitag, 27. April  2018 von 15 Uhr bis 17 Uhr im Paul-Ulmschneider-Saal im Torhaus gezeigt. Für Kinder ab acht Jahren, Eintritt frei.

© Stadt Aalen, 20.04.2018