Kinderkino in der Stadtbibliothek Aalen: Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied:

Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden, der allerlei Schätze birgt.

Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es dem Bären besonders angetan. Allerdings muss der kleine tollpatschige Bär ein paar Nebenjobs annehmen, um das Buch erwerben zu können. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Das zweite Abenteuer von Paddington wird am Freitag, 30. Oktober 2020, um 15 Uhr im Paul-Ulmschneider-Saal im Torhaus gezeigt. Die Filmdauer beträgt 100 Minuten.

INFO

Für Kinder ab acht Jahren.

Der Eintritt ist frei.

Der Besuch der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung unter 07361 52-2583 möglich.

© Stadt Aalen, 20.10.2020