Kinderkino in der Stadtbibliothek Aalen

„Das magische Haus“ ist ein großes Abenteuer für einen kleinen Helden und ein magischer Spaß für die ganze Familie

Der kleine Kater Thunder lebt allein auf der Straße, bis er eines Tages Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus findet. Die verwunschene Villa gehört Lawrence, einem pensionierten Zauberer, die bereits zahlreichen anderen Tieren eine Heimat bietet. Der Kater fühlt sich sofort wohl in dem Gebäude, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als der alte Zauberer jedoch ins Krankenhaus muss, will der geldgierige Daniel das Haus des Onkels verkaufen. Jetzt müssen alle Tiere zusammenhalten, um ihr Zuhause zu retten. 

INFO:

Das Animations-Abenteuer wird am Freitag, 26. Januar um 15 Uhr im Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal gezeigt. Filmdauer ca. 82 Minuten. Für Kinder ab 5 Jahre. Eintritt frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

© Stadt Aalen, 18.01.2024