Kleinkunst-Treff 2017/18

Es gibt noch Karten für Heinrich del Core
Heinrich del Core
Heinrich del Core (© Ralf Graner)

Heinrich del Core ist am Freitag, 13. Oktober 2017 mit seinem neuen Programm „Ganz arg wichtig“ im Kleinkunst-Treff Aalen zu erleben. Fir die Aufführung in der Aalener Stadthalle gibt es noch Karten. Diese sind erhältlich in der Tourist-Information Aalen, Telefon: 07361 52-3258 oder unter www.eventim.de

Nachdem der Aboverkauf abgeschlossen ist, gibt es im Einzelverkauf noch Restkarten für die viel gefragte Vorstellung.

Del Core bietet beste Unterhaltung zwischen Comedy und Kabarett. Auf charmante Art und Weise verzaubert er sein Publikum mit einem Mix aus schwäbischer Gemütlichkeit und italienischer Leichtigkeit. Verzaubern ist hier ganz wörtlich gemeint, denn spontan eingestreute Zaubertricks machen einen Abend mit ihm einzigartig und unverwechselbar.

© Stadt Aalen, 16.08.2017