Kleinkunst-Treff Aalen: Das Beste von Martin O.

Am Donnerstag, 28. November 2019 gastiert Martin O im Kleinkunst-Treff Aalen. Der musikalische Abend in der Stadthalle beginnt um 20 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es in der Tourist-Info Aalen und unter www.eventim.de

Martin O.
Martin O. (© MaUSIKER)

Seit 2007 fasziniert Martin Ulrich alias Martin O  als musikalischer Artist sein Publikum. Mit Stimme, Tasten und Projektionen erzählt er Geschichten, die er live auf der Bühne entstehen lässt. 2012 gewann Martin O. den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Musik. Sein Markenzeichen ist sein Symphonium, ein phänomenales Loop-Gerät, das seine

Stimme vielfach aufnimmt, übereinanderlegt und so wundervolle Songs, Klangwelten und ganze Orchester entstehen lässt. Für das Kleinkunst-Abo stellt Martin O ein Spezialprogramm aus seinen Highlights zusammen.

„Best of“ ist eine phänomenale und rasante Bühnenshow.

© Stadt Aalen, 30.10.2019