Kleinkunst-Treff Aalen: Tobias Mann: „Verrückt in die Zukunft“

Zum Abschluss der Kleinkunst-Saison 2014/15 kommt Tobias Mann am Dienstag, 12. Mai 2015 um 20 Uhr in die Aalener Stadthalle. Die globalen Ressourcen werden immer knapper, aber noch ist Tobias Mann nicht gewillt, Energie zu sparen. Kabarett und Comedy verbindet er zu einer atemberaubenden Show.

Tobias Mann (© )

Deutschlands wohl flinkster Komiker rast im Schweinsgalopp und mit Gitarre, Klavier und Mundwerk durch den Irrgarten der Informationsgesellschaft.

Der diesjährige Gewinner des Salzburger Stiers ist "geniale Personifikation aus knallhartem Gesellschaftskritiker, Rächer der Politikverdrossenen und strahlendemComedian", schreibt die Passauer Neue Presse.
Karten für die letzte Kleinkunst-Veranstaltung der Saison  sind in der Tourist-Information  Aalen, Telefon: 07361 52-2358 oder über www.eventim.de erhältlich.

© Stadt Aalen, 07.05.2015