Kleinkunst-Treff Aalen „Zu Zweit“

„Umtausch ausgeschlossen“ heißt das neue Programm des Duos „Zu Zweit“. Tina Häussermann und Fabian Schläper sind bekannt für ihr loses Mundwerk und große Töne. Am Mittwoch, 20. Januar 2016, 20 Uhr, gastiert das Duo im Kleinkunst-Treff in der Stadthalle Aalen.

Zu zweit
Zu zweit (© )

Das Gras im Garten nebenan ist immer viel grüner. Und andere Menschen haben immer mehr Glück, mehr Geld und die lustigeren Apps auf dem iPhone. Komisch, dass auch glückliche Großverdiener finden, andere hätten es viel besser als sie. Noch lustigere Apps,  saftige Payback-Coupons, schlauere Kinder und natürlich den schärfsten Sex. Wer würde da nicht tauschen wollen? So nach dem Motto: tausche Mann mit leichten Gebrauchsspuren gegen brandneuen Latin-Lover. Oder: suche Managergehalt, biete Büro-Zimmerpflanze. Aber das Leben hat leider keinen Rücknahmeschalter. Und darunter leiden vor allem die Mütter dieser Welt, denn Kinder sind ein Geschenk. Aber - leider kann man es nicht umtauschen.

ZU ZWEIT , ausgezeichnet unter anderem mit dem Kleinkunstförderpreis Baden-Württemberg, wirkt wie ein Befreiungsschlag aus der Endlos-Pointenschleife der Comedians: eine Wundertüte für alle, die sich einen Abend gut unterhalten lassen möchten.

Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Aalen, Telefon: 07361 52-2358 oder im Internet unter www.reservix.de erhältlich.

© Stadt Aalen, 13.01.2016