KUBAA libre: Stumpfes empfangen Ernst Mantel

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle lädt ein und der Saal verwandelt sich in ein gemütliches – oder spießiges? - Wohnzimmer. Hilfe – die Gäste kommen! Platz nimmt am Donnerstag, 23. März Ernst Mantel. Los geht es um 19.45 Uhr.

Auf dem Bild ist Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle zu sehen.
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle (© Rainer Pfister)

Die Stumpfes stehen unter Hochspannung. Nach der fulminanten Premiere im vergangenen Herbst, darf man nun gespannt sein, was dieses Mal so alles auf der Bühne im KUBAA passiert. Wird wieder gekocht? Oder gemalt? Auf jeden Fall musiziert und gelacht. Bei diesem neuen Showformat der „Stumpfes“ kann man so ganz andere Seiten der beliebten Band erleben. 

Auf dem Bild ist Ernst Mantel zu sehen.
Ernst Mantel (© Mantel)

Gast des Abends ist im März der Musikant und Kabarettist Ernst Mantel. Ob als Solokünstler oder als Teil von "Ernst & Heinrich" ob im "Lachwerk Süd" oder ehemals in der "Kleinen Tierschau" - Ernst Mantel ist schon lange eine feste Größe im Showkosmos. Viele preisgekrönte Programme entsprangen seiner Feder. Die Stumpfes sind seit vielen Jahren mit ihm befreundet und werden ihm - und sich selber natürlich auch - an diesem Abend so einiges abverlangen. Mehr wird nicht verraten! 

INFO:

Karten für KUBAA libre zu 29,60 Euro, reduziert 19,25 Euro gibt es in der Tourist-Info Aalen, in allen Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de

© Stadt Aalen, 10.02.2023