Lars Reichow auf der Aalener Kabarettbühne

Am 8. Oktober startet die Aalener Kleinkunst-Reihe der Saison 2021/22 in der Aalener Stadthalle. Lars Reichow gastiert mit seinem neuen Programm „Ich“, ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit.

Lars Reichow ist "Ich"
Lars Reichow ist "Ich" (© Mario Andreya)

»Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne.
Damit gibt es endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden, so der scharfzüngige Kabarettist Reichow. 
Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, es gilt die aktuelle Corona-Verordnung (3 G und Maskenpflicht)
Karten im VVK gibt es in der Tourist-Info Aalen, Tel 07361/522359 und unter www.reservix.de

© Stadt Aalen, 15.09.2021