Lesung mit dem Kinderbuchautor Jochen Till und Illustrator Raimund Frey aus der beliebten Kinderbuchreihe „Luzifer junior“.

Hallo da oben! Geht’s euch gut? Seid ihr immer schön böse? Das würde meinen Vater sehr freuen, denn dann lernt ihr ihn irgendwann einmal kennen. Aber ganz im Vertrauen: ich kann es euch nicht empfehlen. Es würde euch in der Hölle nicht gefallen. Deswegen ist es ja die Hölle. Bei euch oben auf der Erde ist es finde ich viel schöner. Da gibt es frische Luft, Schokolade und Freunde. Darum bin ich in letzter Zeit auch viel lieber oben als unten. Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 16 Uhr im Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal. Dann sind meine Schöpfer, der Autor Jochen Till und Illustrator Raimund Frey in der Stadtbibliothek Aalen zu Gast und stellen euch die Kinderbuchreihe vor. 

INFO:

Für Kinder ab 8 Jahren.
Eintritt: 5 Euro/ermäßigt: 3 Euro (Spionkarte).
Karten sind in der Stadtbibliothek erhältlich. Fans dürfen nach der Lesung ihr Lieblingsbuch signieren lassen.

© Stadt Aalen, 13.10.2022