Letzter Kleinkunst-Treff mit Bidla Buh

Am Samstag, 13. Mai setzen die drei Musiker aus Hamburg den Schlusspunkt der diesjährigen Kleinkunst-Saison. „Mehr geht nicht – Die große Welttournee“ so der Titel, der auch Programm ist.

Auf dem Bild sind die drei Mitglieder der Musik-Comedy-Gruppe Bidlah Buh mit ihren Instrumenten zu sehen.
Bidlah Buh - Mehr geht nicht! Die große Welttournee (© Stadt Aalen)

Klar denkt man bei Frack, Manschettenknöpfen, Einstecktuch und gestriegeltem Haar erst einmal an die Comedian Harmonists. Doch die Show von Bidla Buh geht weit über den kleinen grünen Kaktus hinaus. Vielmehr bewegen sich die drei abseits musikalischer Trampelpfade: virtuos, überraschend, skurril und mit bestem Humor. Dabei bezieht Conférencier Hans Torge das Publikum gerne mal mit ein. Insgesamt Musik-Comedy vom Allerfeinsten.

INFO:

Karten erhalten Sie im Vorverkauf in der Tourist-Information Aalen, Reichsstädter Straße 1, 73430 Aalen, Telefon 07361 52-2359 oder unter www.reservix.de

© Stadt Aalen, 25.04.2023