Lichtmessmarkt

in der City
Der Lichtmessmarkt (© Stadt Aalen)

Am Montag, 2. Februar 2015 findet der Lichtmessmarkt in der Aalener City statt. Traditionell 40 Tage nach Weihnachten präsentieren die Aussteller ihr vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot. Küchenzubehör-, Schmuck-, Lebensmittel- und Textilienverkaufsstände werden  in der Innenstadt  zu finden sein.
„Der Besuch des traditionsreichen Marktes ist immer ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich, dass sich auch in diesem Jahr über 100 Händler in Aalen präsentieren.“, so Citymanager Reinhard Skusa. 

Der Lichtmessmarkt (© Stadt Aalen)

Der Lichtmessmarkt belebt die Innenstadt mit seinem großen Angebot und lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann der Markt bequem erreicht werden.
Übrigens, auf www.aalen.de kann über die Webcam das Markttreiben beobachten werden.

© Stadt Aalen, 30.01.2015