Literatur-Treff im Januar: Sandra Gottwaldt: „Du hast mich“ – Lesung der Autorin

Im monatlichen Literatur-Treff der Stadtbibliothek wird im Januar die Aalener Autorin Sandra Gottwaldt mit ihrem ersten Roman zu Gast sein.

Der Debütroman der Aalener Autorin Sandra Gottwaldt nimmt seine Leserinnen und Leser auf eine realistische Reise durch das Leben mit. Er erzählt von Liebe, Freundschaften, Verantwortung der Generationen füreinander, aber auch von inneren Konflikten und vom Loslassen. 

Am Dienstag, 3. Januar 2023 um 17 Uhr liest Sandra Gottwaldt im Literatur-Treff der Stadtbibliothek Aalen aus ihrem Buch. Die Lesung wird von eigens für den Roman komponierten Gitarrenstücken musikalisch umrahmt.

Der Eintritt ist wie immer frei; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

© Stadt Aalen, 22.12.2022