Mama Muh und die Krähe sind zu Gast

Kinderkino in der Stadtbibliothek Aalen am 28. August 2020

An einem heißen Sommertag trifft Mama Muh auf Krah, einen Krähenmann, der traurig ist, weil er seine Geburtstagsparty plant, aber eigentlich gar keine Freunde hat. Mama Muh versucht ihn aufzuheitern und so entsteht eine Freundschaft zwischen zwei Tieren die scheinbar gar nicht zusammen passen.

Der Film nach dem Kinderbuchklassiker von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist wird am Freitag, 28. August 2020, um 15 Uhr im Paul-Ulmschneider-Saal im Torhaus gezeigt. Die Filmdauer beträgt 78 Minuten. 
Der Film ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet, der Eintritt ist frei. 

Hinweis: 
Der Besuch der Veranstaltung ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter Telefon: 07361 52-2583 möglich.

© Stadt Aalen, 24.08.2020