Erwachsenenkonzert der Musikschule am Montag, 13. Juli um 19.30 Uhr im Kulturbahnhof
In entspannter Atmosphäre und bei einem Getränk von der Bar steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Mittelpunkt. Das Konzert bietet eine schöne Gelegenheit, andere Musikbegeisterte kennenzulernen, sich auszutauschen oder einfach den Feierabend gemeinsam mit Kolleginnen, Kollegen und Freunden musikalisch ausklingen zu lassen.
Die erwachsenen Schülerinnen und Schüler der Musikschule der Stadt Aalen lernen und musizieren mit großer Begeisterung. Dabei werden sie von den erfahrenen Lehrkräften der Musikschule begleitet und individuell gefördert. Am Montag, 13. Juli, um 19.30 Uhr gibt es Gelegenheit, mehrere Ensembles wie das Saxemble (Saxophon), Femmetastisch (Gesang), das Junge Kammerorchester und Ventus Viva (Bläser) zu hören. Dazu gibt es auch solistische Beiträge mit den unterschiedlichsten Instrumenten, von Cello bis Marimba.
PNr. 411/2026