Nachwuchskünstlerinnen bei KUBAA Stage im Juni

Altbekannte KünstlerInnen aus der Region und Nachwuchstalente treten auf beim kommenden KUBAA Stage am Donnerstag, 22. Juni. Der Abend mit der Hauskapelle Kerry & The Diamonds und Moderator Michael Flechsler beginnt um 19.45 Uhr im KUBAA. Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Info Aalen und unter www.reservix.de

The Curly Heads@Emily Siegmund (© Emily Siegmund)

Bis zur Anmeldung hatte die Mini-Schülerband von St. Gertrudis noch keinen Namen. Was liegt näher, als auf die Frisur zu schauen: The Curly Heads nennt sich das Duo mit Eva Brenner-Schmid (Gesang) und Liliane Ilg (Gesang) nun. Mit Unterstützung von Lehrer Klaus Prochaska widmet sich The Curly Heads der englischen Popkultur in Form von Amy Winehouse und Radiohead. Kurz nach den Realschulabschlussprüfungen wollen es sich die Lockenköpfe nochmals so richtig geben und den Ellwanger Fanclub erweitern.

Rolf Siedler & Donatella

Auf dem Bild ist Donatella zu sehen
Donatella (© Franziska Siedler)

Bekannt in der Aalener Kulturszene sind Rolf Siedler & Donatella. Das Duo widmet der Amalfiküste eine innige Hommage,  leidenschaftlich vorgetragen von Donnatella Maier und feinfühlig begleitet von Rolf Siedler an der Gitarre. Einfach zurücklehnen und genießen. Dazu mit den Füßen wippen und sich im Rhythmus davontragen lassen…..Mit Musik aufgewachsen, kann sie sich ein Leben ohne nicht vorstellen. Heike Schaefer hatte ihre ersten Auftritte 2013 und 2014 mit der Band "Siggi Schwarz & Friends". Nun will sie gemeinsam mit Dave und der KUBAA–Band Kerry & The Diamonds in KUBAA Stage endlich mal wieder live vor Publikum auftreten.

© Stadt Aalen, 15.05.2023