Noch Freitickets für den Kinofilm „Nicht ohne uns“

Im Rahmen der Interkulturellen Woche wird am Mittwoch, 5. Oktober um 17.30 Uhr der Kinofilm „Nicht ohne uns“ im Kino am Kocher gezeigt.

„Was uns verbindet“ – so lautet das diesjährige Motto der Interkulturellen Woche 2022 in Aalen. Passend dazu läuft am Mittwoch, 5. Oktober der Film „Nicht ohne uns“ im Kino am Kocher. Die Filmvorstellung ist eine Kooperation zwischen dem Kino am Kocher und der Stabsstelle für Chancengleichheit, demografischen Wandel und Integration der Stadtverwaltung Aalen. 
Der Film handelt von 16 Kindern aus 15 Ländern, die zwar ganz unterschiedlich aufwachsen, die aber auch vieles verbindet: Sie teilen Ängste, Hoffnungen und Träume und die universelle Sehnsucht nach Sicherheit und Frieden, Glück, Freundschaft und Liebe. Neugierig und hungrig nach Bildung wollen sie die Welt verändern. 
Aktuell gibt es noch Freikarten. Bei Interesse können Anfragen unter Angaben von Namen und gewünschter Ticketanzahl unter: integration@aalen.de oder unter 07361 52-2851 gestellt werden.

© Stadt Aalen, 30.09.2022