OB besucht Geschäftshaus in der Beinstraße

OB besucht Geschäftshaus in der Beinstraße Oberbürgermeister Thilo Rentschler besuchte kurz vor Weihnachten das Früchtehaus Hieber und die Adler Apotheke in ihrem neuen Zuhause. Er war begeistert von den neuen Räumlichkeiten und lobte den Durchgang vom Spritzen-hausplatz zum Mercatura, der sehr gut geworden sei – hell, freundlich und einladend. Er wünschte alles Gute und viele zufriedene Kunden.

OB Thilo Rentschler freut sich mit Karde Igel (Adler Apotheke) und Maria Stumpf (Früchtehaus Hieber) (© Stadt Aalen)

Auch die beiden Geschäfte sind in ihrer neuen Umgebung sehr zufrieden. Das Früchtehaus Hieber ist seit September wieder in der Beinstraße inklusive direktem Zugang vom Durchstich aus. Vom Nördlichen Stadtgraben aus gibt es eine Laderampe.

Die Adler-Apotheke ist Mitte Oktober eingezogen und glücklich angekommen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich über größere und hellere Räumlichkeiten. Das Herz-stück der Apotheke bildet das voll automatisierte Lagersystem.

© Stadt Aalen, 04.01.2017