OB Rentschler gratuliert Jürgen Opferkuch

Fachsenfelds Ortsvorsteher feiert seinen
75. Geburtstag. OB lobt das herausragende kommunalpolitische Engagement.

75. Geburtstag Herr Opferkuch
Otto Ammon (li.) und Sabine Kollmann (re.) gratulierten gemeinsam mit OB Thilo Rentschler (2.v.re.) Fachsenfelds Ortsvorsteher Jürgen Opferkuch zum 75. Geburtstag. (© Stadt Aalen)

Im Kreise seiner Familie konnte Fachsenfelds Ortsvorsteher Jürgen Opferkuch am 21. Januar seinen 75. Geburtstag feiern. OB Thilo Rentschler gratulierte dem seit 2009 amtierenden Ortsvorsteheer und dankte für sein fundiertes und aktives Wirken für den Teilort sowie die gesamte Stadt Aalen. „Ich habe während der vergangenen fünf Jahre sehr konstruktive Gespräche in Fachsenfeld führen können. Jürgen Opferkuch kennt alle Entwicklungen im Ort und immer einen Lösungsvorschlag parat“, sagte Rentschler.

Wie fast jeden Tag im Hause Opferkuch wurde auch am 75. Geburtstag die Kommunalpolitik besprochen. Otto Ammon, Urgestein der Freien Wähler Vereinigung (FWV) im Ort, sowie Ortschaftsrätin Sabine Kollmann gaben im Dialog mit OB Thilo Rentschler sowie dem Jubilar Impulse. „Wir freuen uns auch weiterhin über ihr Wissen in den politischen Gremien“, sagte der OB.

© Stadt Aalen, 24.01.2019