OB Rentschler gratuliert zum 102. Geburtstag

Hedwig Mahl konnte ihren 102. Geburtstag bei guter Gesundheit am 20. März 2015 im Albstift Aalen feiern. Oberbürgermeister Thilo Rentschler gratulierte der Jubilarin im Namen der Stadt und des Gemeinderats, aber auch ganz persönlich. Mit einer Tasche voller Pflegeprodukte wünschte er alles Gute und überbrachte auch die Glückwünsche des Gemeinderats.

Oberbürgermeister Thilo Rentschler und Manfred Zwick, Direktor des Albstifts Aalen gratulieren zum 102. Geburtstag (© Stadt Aalen)

Hedwig Mahl ist in Aalen geboren und aufgewachsen. Seit 2010 wohnt sie im Albstift, davor hatte sie noch einen eigenen Haushalt. Die Jubilarin erinnert sich noch gerne an das Kinderfest in Aalen mit seinem großen Umzug durch die Straßen. Früher war sie eine begeisterte Schwimmerin und hat gerne den täglichen Marsch zum Hirschbach-Freibad auf sich genommen. „Das Geheimnis für Ihr hohes Alter“ konstatierte OB Rentschler. Noch heute läuft sie mit ihrem Rollator täglich eine Runde vor dem Albstift an der frischen Luft.

© Stadt Aalen, 25.03.2015